Hallo,

als dieser Blog gestartet wurde, habe ich auf die Schnelle und rein provisorisch das aktuelle Logo gestaltet. Schön finde ich es nicht.

Und da das hier eine Seite von Fans für Fans ist, starte ich jetzt einfach mal einen kleinen Wettbewerb.

Werbung

Jeder der möchte, darf ein Logo für diese Seite kreieren. Es gibt dabei keine Vorgaben, nur die Eine, dass es natürlich Bezug zu RB haben sollte.
Dateiformat wird .psd, .ai, etc. zur Anpassung bevorzugt.

Alle Einsendungen werden dann zur Wahl gestellt und der Vorschlag mit den meisten Stimmen, wird dann auch übernommen.

Vorschläge bevorzugt per Mail an info@mein-rasenballsport.de

Werbung
Kategorien: Fans

Ron_Chitis

philanthropischer Misanthrop mit einer gewissen Neigung zum einzig wahren Rasenballsport

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Mein Rasenballsport Mastodon Mastodon
What Our Clients Say
20 Rezensionen
P