Da ist er nun, der letzte Tag des sommerlichen Transferfensters. RB Leipzig hat das Gros ja schon im Winter erledigt mit Dominik Szoboszlai, Mohamed Simakan und Josko Gvardiol. Und nach der schmerzhaften Niederlage in Wolfsburg, kommt wenigstens noch etwas Abwechslung in die RB-Gemeinschaft.

Noch nicht offiziell, aber doch mit bis zu 100% Sicherheit wird sich, nach dem Königstransfer André Silva und dem ablösefreien Stürmer-Talent von Ajax Amsterdam Brian Brobbey, nun Ilaix Moriba in der schönsten Stadt der Welt auflaufen.

Auch ein Transfer, der sich gezogen hat wie Kaugummi. Das Gerücht gibt es ja auch schon eine ganze Weile.
Sehr wahrscheinlich, dass dieser heute noch von offizieller Seite bekannt gegeben wird.

Werbung

Wie geht es nun weiter? Nun die “Männer die auf Flieger starren” haben alles im Blick, was in Leipzig per Flugzeug rein und raus geht. 😉

Nicht unwahrscheinlich, dass wir in der spärlich besetzten Defensive noch nachlegen und eine Last-Minute-Leihe am Abend klar machen.

Wir halten euch hier auf dem Laufenden…

Werbung

Autor

Werbung

Ron_Chitis

Ron_Chitis

philanthropischer Misanthrop mit einer gewissen Neigung zum einzig wahren Rasenballsport

0 Kommentare

Resize text-+=
%d Bloggern gefällt das:
P